Theater der Welt

ANKÜNDIGUNG: FESTIVAL THEATER DER WELT

Kultur Schauspiel Tanz Musik Theater Oper Performance Interaktives Objekttheater in Düsseldorf

17. Juni 2021 – 04. Juli 2021

Mehr als 40 Jahre gibt es das Festival Theater der Welt. Alle drei Jahre findet es in anderen deutschen Städten und Regionen statt. Noch nie wurde es abgesagt. Für Düsseldorf wurde es aufgrund der weltweiten Pandemie erstmals um ein Jahr verschoben. Das war vorausschauend und wir haben riesiges Glück gehabt: Das Festival kann stattfinden! 350 Künstler*innen von 5 Kontinenten und aus 17 Ländern können Deutschlands größtem Theaterereignis treu bleiben und dürfen an den schönsten Kultur-Orten Düsseldorf performen: tba, Schauspielhaus Kleines Haus, Central Große Bühne, Theatermuseum, Gustav-Gründgens-Platz, Junges Schauspiel, Schauspielhaus Großes Haus, Central Kleine Bühne, Central Brücke, Dreischeibenhaus, Schauspielhaus Festivalzentrum und Online.

Mehr dazu unter VERANSTALTUNGEN

Scroll to Top