Keine Leiche ohne Lily (Busybody)

Kategorien

Datum

Sa. 04. Dezember 2021

Zeit

16:00

Kosten

29 / 33 / 35
Kriminalkomödie von Jack Popplewell mit: Petra Nadolny, Alexander von der Groeben, Michael Schäfer,
Katrin Höft, Christian Miedreich, Ilka Luza, Anna Röser und Slim Weidenfeld – Regie: Christof Düro

Deutsche Bearbeitung von Christian Wölfer


Die Komödie Düsseldorf präsentiert einen spannungsgeladenen Angriff auf ihre Lachmuskeln aus der Feder des britischen Autors Jack Popplewell.

Einschneidende Ereignisse ändern das Leben von Putzfrau Lilly: Ihr Chef, Richard Marshall sitzt eines Tages vor ihr – allerdings ist er tot… Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig.

Problematisch wird es allerdings, als der von ihr herbeigerufene Polizeiinspektor erscheint und die Leiche plötzlich verschwunden ist.

Und dann taucht Richard auch noch sehr lebendig wieder auf und Lily wird von allen kurzerhand für hysterisch, wenn nicht sogar verrückt erklärt. Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Sie beginnt auf eigene Faust mit der Suche und plötzlich findet sich tatsächlich ein Toter.

Jetzt ist Lily endgültig in ihrem für den Polizeiinspektor nervenaufreibenden und die Zuschauer zwerchfellerschütternden Element! Voller Elan stürzt sie sich in die Ermittlungen zu diesem höchst mysteriösen Kriminalfall und löst damit ein Chaos nach dem anderen aus.


Erleben sie Petra Nadolny in der Rolle der Hobbydetektivin Lilly. Eine Traumrolle, die das Herz jeder Komödiantin höher schlagen und die Lachmuskeln der Zuschauer explodieren läßt.
Diese Produktion wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Karten erwerben HIER


Foto: Tanya Davidow


Komödie Düsseldorf GmbH

Location

Komödie Düsseldorf GmbH
Steinstraße 23, 40212 Düsseldorf
Website
http://www.komoedie-steinstrasse.de
Komödie Düsseldorf GmbH

Veranstalter

Komödie Düsseldorf GmbH
Scroll to Top