WEIHNACHTEN MIT JONAS KAUFMANN (2G)

Kategorien

Datum

Sa. 18. Dezember 2021

Zeit

20:00

Kosten

71,50 bis 214,50
HEINERSDORFF  SONDERKONZERTE  – MENDELSSOHN-SAAL

Lieblingslieder zur Adventszeit
Das Lieblings-Weihnachtslied von Jonas Kaufmann? Auf die Frage findet der Startenor nur schwer eine Antwort. Aber wer möchte sich schon zwischen dem berühmten “O du fröhliche”, dem feierlichen “Adeste fidelis” oder dem herrlichen “Cantique de Noël”, bei dem das Orchester groß aufspielen kann, entscheiden müssen?

Am besten nimmt der renommierte Sänger mit der bemerkenswerten Bühnenpräsenz sie alle drei mit in dieses Weihnachtsprogramm, das er gemeinsam mit der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz und Dirigent Jochen Rieder für die ganz besondere Zeit zum Ende des Jahres zusammengestellt hat.

Dazu noch weitere Weihnachtsklassiker aus Deutschland und anderen Ländern – fertig ist ein Konzertabend, der Sie sicherlich perfekt eingestimmt in die Vorweihnachtszeit entlässt. Vielleicht in diesem Jahr sogar mit Schnee?

DEUTSCHE STAATSPHILHARMONIE RHEINLAND-PFALZ
JONAS KAUFMANN: Tenor
JOCHEN RIEDER: Dirigent


Dieses Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 16.12.20 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Diese Veranstaltung kann auch mit der Kapazitätsbegrenzung der Coronaschutzverordnung des Landes NRW stattfinden, AKTUELLE HINWEISE FÜR IHREN KONZERTBESUCH HIER 


Karten erwerben HIER 

Foto: Gregor Hohenberg / Sony Classical


Tonhalle Düsseldorf

Location

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Website
https://www.tonhalle.de/
Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH

Veranstalter

Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH
Scroll to Top