Schumannfest | Till Brönner & Band

Kategorien

Datum

Mi. 08. Juni 2022

Zeit

20:00

Kosten

7 bis 75

On Vacation

Augen schließen und Träumen: »›On Vacation‹ ist für mich zuallererst ein Gefühl, und wir haben dieses Gefühl in Musik verwandelt«, sagt Till Brönner zu seinem neuen Album, das er mit seiner fantastischen Band im Eröffnungskonzert des Schumannfestes präsentiert.

Da sind wir nicht weit weg von Schumann selbst, dessen Musik sich wohl tiefer ins Zwielicht von Nacht und Traum begeben hat als alle Musik zuvor. Tatsächlich hat Till Brönner versprochen, die Playlist dieses Abends mit einer exklusiven Schumann-Bearbeitung zu garnieren.

Doch das ist noch nicht alles, denn Till Brönner begeistert nicht nur als Trompeter, Sänger und Komponist, sondern auch als Fotograf. Da liegt doch nichts näher, als zum Fest ›Kunst TOTAL‹ auch eine Reihe seiner Fotos zu präsentieren …


Schumannfest – Romantisiere dich!
20:00 Konzertbeginn
Mendelssohn-Saal
Veranstalter: Tonhalle Düsseldorf gGmbH

Karten erwerben HIER 


Foto: Andreas-H. Bitesnich


Tonhalle Düsseldorf

Location

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Website
https://www.tonhalle.de/
Tonhalle Düsseldorf gGmbH

Veranstalter

Tonhalle Düsseldorf gGmbH
Scroll to Top