abcdef – noting by nature

Datum

Sa. 01. Oktober 2022

Zeit

18:00 - 22:00

Überall, vielleicht auch ohne es zu wissen, treffen wir auf die Kunst von abcdef. Versteckt oder sehr präsent – seine besondere Art der urbanen Kunst ist außergewöhnlich, sie lädt uns zum Aufmerken, manchmal zum Schmunzeln, ein. Nun dürfen wir gespannt sein, was dieser Ausnahmekünstler im Galerieraum zu bieten hat.

Die Galerie hood-projects in Düsseldorf Oberbilk zeigt es ab 02.09.2022 mit der Einzelausstellung noting by nature und lädt ein, sich auf abcdef und seine abstrakte Sichtweise einzulassen.

abcdef // noting by nature
Ausstellungseröffnung 02.09.22 – 18-22 Uhr
Die Ausstellung wird anschließend samstags von 13-16 Uhr geöffnet sein.


Location

Hüttenstr. 150

Ort 2

40227 Düsseldorf

Veranstalter

hood-projects galerie | kopp & michalski
Telefon
01774316684
E-Mail
post@hood-projects.de
Scroll to Top