André George & Friends – Stadtstrand

Datum

Mo. 03. Oktober 2022

Zeit

16:00 - 18:00

Kosten

Eintritt frei

Karibik- und Spätsommerfeeling pur!

André George macht Reggae! Aber nicht nur…

‍Dieser ist nämlich geschickt gespickt mit Einflüssen aus der weiten Welt der guten Musik und auf Grundlage deutschsprachiger Lyrics. Ob Auftritte beim Summerjam in Köln, dem Reeperbahnfestival in Hamburg, oder dem Auftritt beim RuhrReggaeSummer Dortmund 2019, seine Musik ist immer kompatibel, weil sie den Song in den Mittelpunkt stellt, ohne die Roots zu vergessen! André George ist seit Jahren Bestandteil der ReggaeSzene in Deutschland, spielt und spielte in Bands wie „Rain Ministers“, „International Reggae Artist in Europe“ (IRIE), „Riddim of Zion“, „WeLOveReggae“ oder den „Reggae Pioneers“, und war lange Zeit Frontmann der Band „Mister George & the Itmakers“ .

“Musik“ – einer seiner aktuellen Songs ist die komprimierte, scheinbar banale, aber durchaus passende Aussage, die den Reggaesänger und Musiker André George antreibt.


Location

STADTSTRAND Düsseldorf
Tonhallenufer 2 / Oberkasseler Brücke 40479 Düsseldorf
Stadtstrand-Düsseldorf GmbH, Platanenstraße 27, 40233 Düsseldorf ‍

Veranstalter

Stadtstrand-Düsseldorf GmbH, Platanenstraße 27, 40233 Düsseldorf ‍
Website
http://www.stadtstrand-duesseldorf.de
Scroll to Top