Datum

Sa. 11. März 2023

Zeit

21:00

B-Tight der alte Sack wird 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2020 nochmal richtig abzureißen. Einmal eine Reise durch alle Livehits von 2000-2020 – und das Publikum darf live mitbestimmen was es hören möchte. Vor jeder Show gibt es wie immer ein Meet&Greet eine Stunde vor offiziellem Einlass. Diesmal ein bisschen besonderer, da er sein neues Album im Gepäck hat, was die Fans vorab schon mal hören dürfen und vielleicht ist ja was dabei, was man dann bereits live mal sehen möchte. Mit dem neuen Album geht´s wieder zurück zu den Wurzeln und die Oldschooler werden sich auf jeden Fall freuen.

Info & Foto: Veranstalter


Location

The Tube | Düsseldorf
Kurze Straße 9, 40213 Düsseldorf, Deutschland
Website
http://the-tube-club.blogspot.com/p/live-tube.html

Veranstalter

concert team NRW GmbH
Telefon
0221 500 85921
E-Mail
nc@qrious.de
Scroll to Top