HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Bad Temper Joe bringt den Mississippi-Delta Blues nach De Brauerij

Location

De Brauerij | Kranenburg
Mehrer Str., 47559 Kranenburg

Datum

Fr. 23. Februar 2024

Zeit

20:00 - 22:30

Kosten

15 €

Labels

Folk

Bad Temper Joe bringt den Mississippi-Delta Blues nach De Brauerij | Nach einer Reihe von erfolgreichen und gut besuchten Live-Konzerten mit Folk, Country und Americana in der Brauerij in der Mehrer Straße 1 taucht dieser besondere Veranstaltungsort am Freitagabend, dem 23. Februar, um 20:00 Uhr tief in die Welt des Mississippi-Delta Blues ein – mit Bad Temper Joe.

Die Organisation ist begeistert von der beeindruckenden Entwicklung, die Bad Temper Joe in den letzten Jahren durchgemacht hat. Als einziger europäischer Finalist des International Blues Challenge 2020 in Memphis, Tennessee, und Gewinner der zwölften Ausgabe der deutschen Blues Challenge im Jahr 2022 ist Bad Temper Joe längst kein Unbekannter mehr. Aus Bielefeld stammend, verbindet er seine Liebe zur alten traditionellen Bluesmusik mit modernen Formen des Blues.

Bad Temper Joe ist bekannt für seine vielseitigen Spielstile, bei denen sein feinfühliges Fingerpicking, eindrucksvolles Slide, tiefgründiges Textverständnis und raues Stimmvolumen im Mittelpunkt stehen. Seine Stimme erinnert zuweilen an den zurückhaltend singenden Willy DeVille. Es verspricht eine Nacht voller Überraschungen zu werden, bei der Liebhaber die Gelegenheit haben, einen routinierten und gut gelaunten Bluesmusiker live zu erleben.

Der Eintritt für dieses einzigartige Blueskonzert beträgt 15 €. Für diejenigen, die sicherstellen möchten, einen Sitzplatz zu bekommen, hat sich gezeigt, dass eine vorherige Reservierung sehr ratsam ist. Reservierungen können über das Kulturprogramm auf der Website der Brauerij vorgenommen werden.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Bad Temper Joe live in der intimen Atmosphäre der Brauerij zu erleben. Ein Abend voller Blues, Charakter und musikalischer Virtuosität erwartet das Publikum. Seien Sie dabei für eine unvergessliche musikalische Reise am 23. Februar!


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen