HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Bülent Ceylan & Band – Ich liebe Menschen – Live

Location

E-Werk | Köln
Schanzenstrasse 37, 51063 Köln
Webseite
http://www.e-werk-koeln.de

Datum

So. 28. April 2024

Zeit

19:00

Kosten

52,40 €

Labels

Konzert

Bülent Ceylan & Band – Ich liebe Menschen – Live | Ab April gehen Bülent und seine Band auf Live-Tour und gemeinsam mit seiner Band wird er sein Publikum nicht nur zum Headbangen bringen! Mit seinem Debüt-Album „Ich liebe Menschen“, welches am 1. März 2024 veröffentlicht wird, setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig die Weichen für den ernstzunehmenden Musiker Bülent Ceylan. Ab April gehen Bülent und seine Band auf Live-Tour.

Gemeinsam mit seiner Band wird er sein Publikum nicht nur zum Headbangen bringen. Denn Bülent Ceylan kann nicht nur Metal, sondern singt sich auch mit tollen Balladen und Pop-/Rock-Songs in die Herzen des Publikums.

Dieser Mann rockt jede Comedy-Bühne: Bülent Ceylan ist das absolute „Luschtobjekt“ unter den deutschen Spaßmachern – ein Vollblutentertainer, der sein Publikum stets aufs Neue zu begeistern weiß.

Dass er aus Mannheim kommt, muss man wohl nicht mehr erwähnen. Die für ihn typischen Ausflüge in die heimische Mundart verraten die Herkunft des rockenden Comedians Bülent Ceylan recht schnell und recht eindeutig. Auch die durch seinen Vater bedingten türkischen Wurzeln werden nach wenigen Augenblicken deutlich.

In seinen bisherigen Programm-Titeln kommen dann auch beide Einflüsse gleichberechtigt zur Sprache: „Nou Mässitsch!“ (1998) hieß sein erstes, dann folgten „Produzier‘ mich net!“ (2000), „Döner for one“ (das übrigens 2002 seinen bundesweiten Durchbruch markierte), „halb getürkt“ (2005), „Kebabbel net“ (2007), „Ganz schön turbülent“ (2009) und „Wilde Kreatürken“ (2011) – solch eine lustige Verbindung aus Mannheim und Ankara, das schafft nur Bülent Ceylan.

2014 machte er dann im Titel seines Comedy-Programmes ganz unverhohlen auf seine Vorliebe für harte Rockmusik aufmerksam: „Haardrock“ hieß die Show, die die perfekte Verbindung aus Heavy-Metal und Comedy darstellte! Seit 2016 ist der aberwitzige Alleinunterhalter jetzt mit der aktuellen Show „KRONK“ unterwegs bis dann schließlich 2018 sein neues Programm mit Lachgarantie, „LASSMALACHE“, am Start ist. Danach ist er dann als das „Luschtobjekt“ unter den deutschen Comedians unterwegs.

Aber nicht nur in seinem Solo-Programm wird seine Vorliebe für den Metal deutlich. Der Comedian hat auch keine Scheu, bei Festivals wie dem „Wacken Open Air“, dem „Summer Breeze“ oder dem „Rocco del Schlacko“ aufzutreten. Bei letzterem hat er sich sogar die Bühne mit der legendären Nu-Metal-Kombo Korn geteilt. Das rockt!

Seine Fans kennen Bülent natürlich nicht nur von den Bühnen des Landes, sondern auch von zahlreichen TV-Auftritten. Ob im „Quatsch Comedy Club“, bei „Hausmeister Krause“, in der Sitcom „Bewegte Männer“ oder in seiner eigenen „Die Bülent Ceylan Show“ – der Komiker entlarvt immer wieder mit entwaffnender Offenheit die Eigenheiten sowohl der Mannheimer als auch der Deutschtürken und bringt damit sein Publikum zum Lachen.

Ceylan schlüpft in seinem Programm auch immer wieder in unterschiedliche Rollen und parodiert treffsicher jedes Klischee – egal ob mit Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Eben einfach „Yallah Hopp!“


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

S-Promotion Vertriebs GmbH

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen