HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Caribbean Nights @ Pure Note – Betrayers of Babylon Duo

Location

Pure Note | Düsseldorf
Brunnenstraße 30, 40223 Düsseldorf

Datum

Fr. 01. März 2024

Zeit

19:00 - 22:00

Kosten

Eintritt frei*

Labels

Konzert

Caribbean Nights bei Pure Note. Um euch die Wartezeit auf den Sommer etwas angenehmer zu gestalten, findet bei uns im Februar und März eine Konzertreihe mit karibischen Klängen statt.

Betrayers of Babylon Duo

Ob in voller Besetzung oder als Duo: Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus und einer Schippe Ironie liefern die Betrayers of Babylon das Gegenmittel zur Volkskrankheit der schlechten Laune. Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Mashups: Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Glückshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum, das euch von Luks und Luzie in einem Klang-Cocktail aus Gitarre, Trompete und Gesang verabreicht wird.

Preisinformation:
Ihr habt die Möglichkeit zum Essen während des Konzerts einen Tisch zu reservieren. Tel 0211-90228650.

Es gibt zu diesem Konzert keine Bestuhlung, um möglichst vielen Gästen die Gelegenheit zu geben, dabei zu sein und eventuell das Tanzbein zu schwingen.

*Der Eintritt ist wie immer bei Pure Note kostenlos.

Allerdings bitten wir um eine angemessene Hutspende für die Künstler. Deshalb bitte einen entsprechenden Betrag in bar bereithalten.

Preisinformation:
Hutspende. Bitte entsprechenden Betrag in Bargeld bereit halten.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

Pure Note GmbH

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen