Roboterbiene und Honigbiene

Datum

Sa. 26. Februar 2022

Zeit

11:00

Kosten

k.A.
makerjunior präsentiert: Biene trifft Biene mit Imker Wolfgang Neiß. Für Kinder ab 5 Jahren

Nicht mehr lange, und wir können wieder überall die fleißigen Bienchen beobachten. Aber warum sind Bienen eigentlich immer so fleißig? Und warum müssen wir vor ihnen überhaupt keine Angst haben?

Das und noch vieles mehr erklärt uns der Imker Wolfgang Neiß – begleitet von vielen Damen (Bienen) höchstpersönlich. Anschließend könnt ihr selbst kleine Bienen-Roboter programmieren und zu den leckersten Blüten auf die Reise schicken.

Anmeldung an stbauskunft.kinder@duesseldorf.de oder unter 0211-89-94399


Weiterhin gelten für Veranstaltungen (der Stadtbüchereien) die Regeln der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) in der aktuellen Fassung. Diese sind jederzeit auf der Internetseite der Landeshauptstadt Düsseldorf abrufbar: corona.duesseldorf.de.


Foto: Veranstalter*in

 


Zentralbibliothek im KAP1

Location

Zentralbibliothek im KAP1
Konrad-Adenauer-Platz 1 - 40210 Düssedlorf / Tel.: 0211 899 4399
Landeshauptstadt Düsseldorf

Veranstalter

Landeshauptstadt Düsseldorf
Scroll to Top