Datum

Mi. 22. Februar 2023

Zeit

20:00 - 22:00

Support: The Ramona Flowers
Das neue Album der Circa Waves mit dem Titel „Never Going Under“ umfasst ein ganzes Leben. Frontmann Kieran Shuddall schlägt den Bogen von dem Tag, als sein Vater ihn auf der Türschwelle ihres Hauses ablieferte – in dem Song „Northern Town“ – bis zur Geburt des eigenen Kindes – „Carry You Home“. Es ist ein Rundgang durch Shudalls Leben in elf Tracks. Kaum, dass er Vater wurde, begann er, wie die meisten Eltern, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Und was er sah, eine verwirrende und unsichere Zukunft nämlich, stimmte ihn und seine Bandkollegen nachdenklich. Was für das Gefüge offensichtlich sehr gut war, denn so selbstsicher und offen hat man die Briten nur selten gehört.

Info: Veranstalter


Location

MTC / Köln
Zülpicher Str. 10, 50674 Köln
Website
https://www.mtc-cologne.de/
Scroll to Top