HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Der kleine Horrorladen – DAS DA THEATER Aachen

STANDORT

Freilichtbühne Burg Wilhelmstein | Würselen
An Wilhelmstein 1, 52146 Würselen-Bardenberg

Datum

So. 30. Juni 2024
Beendet

Uhrzeit

20:00

PREIS

ab 41,50 €

Labels

Musical

Der kleine Horrorladen – DAS DA THEATER Aachen | Erleben Sie das schräge Kult-Musical „Der kleine Horrorladen“ erstmals auf der Open-Air-Bühne der Burg Wilhelmstein in der Nähe von Aachen. Als „Little Shop of Horrors“ 1982 in New York uraufgeführt, wurde die Verfilmung mit Rick Moranis, Steve Martin, Bill Murray und John Candy 1986 ein weltweiter Erfolg. Freuen Sie sich auf ein Erfolgsmusical der anderen Art mit Hits wie „Grow for Me“, „Somewhere That’s Green“ und „Suppertime“. Das DAS DA THEATER aus Aachen bringt „Der kleine Horrorladen“ mit einem gesangsstarken Ensemble, Live-Band und einer zwei Meter großen Horror-Pflanze auf die Open-Air-Bühne. Es wird Mitreißend, rasant und mit viel schwarzem Humor Ein heruntergekommener Blumenladen steht kurz vor dem Aus. Als die Kundschaft ausbleibt, beschließt Mr. Mushnik sein Geschäft endgültig zu schließen. Doch seine beiden, unwissentlich ineinander verliebten Angestellten Seymour und Audrey wissen Rat: Eine skurrile, sprechende Pflanze, die Seymour bei einem Chinesen gekauft hat, soll den Laden vor dem Ruin retten. Mit Erfolg! Die zierliche Pflanze wird zur Attraktion der Stadt. Damit sie wächst und gedeiht, muss Seymour sie allerdings mit Blut füttern. Es kommt, wie es kommen muss: Wie sie selbst wird auch ihr Appetit immer größer, und so nimmt die Geschichte bald einen mörderischen Verlauf.

Buch und Liedtexte von Howard Ashman, Musik von Alan Menken, nach dem Film von Roger Corman, Drehbuch von Charles Griffith, deutsch von Michael Kunze.

Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

VERANSTALTER

Das Da Theater gGmbH
Webseite
https://dasda.de/

> EVENT KATEGORIE WÄHLEN

KONZERT | COMEDY | FLOHMARKT ...

Nach oben scrollen