Die Patientin

Kategorien

Datum

Do. 06. April 2023

Kosten

20 Euro

DIE PATIENTIN Psychothriller von Gaspard Gabot mit Jan Philip Keller, Veronika Morgoun und Christiane Reichert
Regie: Christiane Reichert
Jezebel und Darius Miller residieren in einem Luxus-Apartment im Herzen von New York. Die Geschwister haben allerdings Pech: Nach einem schweren Sturz sitzt Jezebel in einer Art Wachkoma im Rollstuhl und wird seitdem von ihrem Bruder aufopferungsvoll gepflegt. Darüber hinaus zwingen finanzielle Probleme Darius bald dazu, sich wieder stärker den Familiengeschäften zu widmen, weswegen man Maryann Hall für die Betreuung der Schwester einstellt. Die junge Krankenschwester gibt sich viel Mühe und schafft es schon nach kürzester Zeit, die hohen Pflege-Standards von Darius zu erfüllen. Außerdem übt sie durch ihre unerschütterlich positive Einstellung einen guten Einfluss auf Jezebel aus – weitere Anfälle der Schwester bleiben aus, es geht ihr gesundheitlich stetig besser. Bis die Patientin eines Tages für einen Moment das Bewusstsein erlangt und sich bei Maryann ein furchtbarer Verdacht regt: Ist Darius Miller doch nicht der liebe und treusorgende Bruder, der er vorgibt zu sein? Wir freuen uns, den Psychothriller “Die Patientin” in deutschsprachiger Erstaufführung präsentieren zu dürfen!

Info & Foto: Veranstalter


Termine | Zeiten
Donnerstag / Freitag: 20 – 22 Uhr
Samstag: 15 – 17 Uhr und 20 – 22 Uhr
Sonntag: 15 – 17 Uhr


Theater an der Luegallee | Düsseldorf

Location

Theater an der Luegallee | Düsseldorf
Luegallee 4,40545 Düsseldorf
Website
http://www.theaterluegallee.de
Theater an der Luegallee

Veranstalter

Theater an der Luegallee
Scroll to Top