Datum

Mi. 08. Februar 2023

Zeit

19:00

„Top Of The World“-Tour 2023 | Prog Rock-Titanen spielen zwei exklusive Konzerte in Deutschland
DREAM THEATER kommen am 8. Februar nach Düsseldorf
Nach einer umjubelten Tour durch die USA und Kanada befinden sich die Progressive Rock Titanen DREAM THEATER im neuen Jahr im Anflug auf Europa. Dort dürfen sich die deutschen Fans im Rahmen der „Top Of The World“-Tour im Februar auf zwei exklusive Live-Shows in Düsseldorf und Stuttgart freuen. Dort stellt die grandiose US-Band natürlich auch Songs ihres aktuellen Albums „A View From The Top Of The World“ vor, das vor wenigen Wochen bis auf Platz 2 in den deutschen Album-Charts schoss. Manfred Hertlein (MHV, Würzburg), der das DREAM THEATER-Konzert am 8. Februar in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle veranstaltet, freut sich: „Es ist mir ein Herzenswunsch, diese einzigartige Band zu präsentieren und dieses besondere Konzert in Düsseldorf zu veranstalten. Die Dream Theater Fans wissen, dass diese Band immer liefer, im Studio und live.” DREAM THEATER Gitarrist John Petrucci erklärt: „Wir lieben es, unsere Instrumente zu spielen. Dieses Verlangen hört niemals auf. Wir lieben es auch, kreativ zu sein, Songs zu schreiben und diesen Teil unseres Gehirns zu trainieren.“ Petrucci weiter: “Wir machen das jetzt schon so lange, aber nehmen den Erfolg nicht als selbstverständlich. Wann immer wir zusammen sind, wissen wir, dass wir weder unsere Fans noch uns selbst enttäuschen dürfen – also arbeiten wir immer noch härter.“

Info & Foto: Veranstalter


Mitsubishi Electric Halle | Düsseldorf

Location

Mitsubishi Electric Halle | Düsseldorf
Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf
Website
http://www.mitsubishi-electric-halle.de

Veranstalter

Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH
Telefon
0931-88064-0
E-Mail
info@tourneen.com
Website
https://www.tourneen.com/
Scroll to Top