HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

FAV­OURITE THINGS

Location

Opernhaus | Düsseldorf
Heinrich-Heine-Allee 16a, 40213 Düsseldorf
Webseite
http://www.operamrhein.de

Datum

Fr. 28. Juni 2024

Zeit

19:30 - 22:30

Kosten

28-109 €

Labels

Ballett

FAV­OURITE THINGS
Ballettgala zum Saisonfinale
28.06.–07.07.2024 / Ballett, Gala
ca. 3 Stunden, eine Pause
Empfohlen ab 10 Jahren

Zum Saisonfinale kommt noch einmal eine Auswahl dessen auf die Bühne, was während der letzten vier Spielzeiten besonders glänzen durfte und unbedingt noch einmal erlebt werden muss. Ein glanzvoller Höhepunkt, der uns in Entzücken versetzt, ergreifende Solos, intime Duette und mitreißende Gruppennummern präsentiert und den Tanz und das Ballett am Rhein in seiner Buntheit und Vielfalt feiert. Von der Neoklassik bis heute, von zart-verspielt bis wild, von Spitzentanz bis barfuß stampfen: Stoßen wir gemeinsam an auf vier Jahre unter der Direktion von Demis Volpi!


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Deutsche Oper am Rhein

Veranstalter

Deutsche Oper am Rhein
Telefon
0211 89 25 210
Website
https://www.operamrhein.de/

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen