Female Fall Vol. 1- Lukrezia Krämer

Datum

Fr. 11. November 2022

Zeit

20:00

Kosten

Eintritt frei

In diesem Herbst widmet Pure Note den Start zu ihrer Indoor Konzerten ganz den jungen Musikerinnen in und aus unserer Umgebung. Mit Lukrezia Krämer geht es mit unserem gemeinsamen Motto „Female Fall“ in die dritte Runde.

In ihrer Jugend war Lukrezia Krämer stark von der deutschen Punk-Bewegung inspiriert, was dazu führte, dass sie schon früh zum E-Bass griff. Nun, Jahre später, hat sie einen eigenen Stil entwickelt, mit ruhigem und warmem Gesang, der lediglich von ihrem Bass begleitet wird.

Ihre Texte sind einladende Geschichten über die menschliche Erfahrung, mit  Betonung der dunkleren Seite menschlicher Existenz, aber auf so sanfte Art gesungen, dass selbst diese eine hoffnungsvolle Botschaft vermitteln. Verträumt, düster und von Grund auf ehrlich, zieht sie einen langsam in eine eigene Welt.

Foto von @Fabian Siepen

Menü
Zum Konzert bietet Pure Note allen Gästen eine feine Auswahl an leckerem veganem Fingerfood, der wie auch die Getränke an den Ausgabestellen im Thekenbereich angeboten wird.

Preis
Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um eine angemessene Hutspende für die Künstlerinnen wird gebeten.

Reservierung
Die Female Fall Reihe wird im Innenbereich stattfinden. Es gibt eine kleine Anzahl von Sitzplätzen an Tischen (ohne Service), die reserviert werden können. Für einen spontanen Besuch ist keine Reservierung notwendig.


Location

Pure Note
Brunnenstraße 30 | 40223 Düsseldorf

Veranstalter

Pure Note
Telefon
0211 90228650
E-Mail
hallo@purenote.de
Scroll to Top