HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Ghostwoman

STANDORT

zakk | Düsseldorf
Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf
Webseite
https://www.zakk.de

Datum

Do. 27. Juni 2024
Beendet

Uhrzeit

20:00

PREIS

24,90 €

Labels

Konzert

Ghostwoman | Obwohl Hindsight Is 50/50 das dritte Album von GHOSTWOMAN in 18 Monaten ist, ist sich Songwriter und Multiinstrumentalist Evan Uschenko sicher: “Dies ist das erste Album, das „endlich die wahre Natur der Band einfängt“. Das Album wurde größtenteils live in drei Tagen in den analogen Kerwax-Studios in der Bretagne, Frankreich, von Christophe Chavanon (The Good Damn) aufgenommen. Uschenko erklärt, dass „die ersten beiden Alben nie als Alben gedacht waren: Sie sind wie Seiten aus längst verbrannten Tagebüchern.“ Seitdem Ille van Dessel als Co-Writerin und Schlagzeugerin im Boot ist, scheint das Projekt eine Richtung zu haben. Es herrscht ein Selbstvertrauen und eine Zuversicht, die auf dem gleichnamigen Debüt von 2022 und dem Nachfolger Anne, If, der erst im Januar 2023 veröffentlicht wurde, aufgebaut wurden. Diese Dringlichkeit, weiter und weiter voranzukommen, spiegelt sich in der Band wider: „Wir bevorzugen es, immer beschäftigt zu bleiben. Aber wir sind auch faul. Deshalb haben wir immer noch das Gefühl, dass wir noch viel mehr tun könnten.”

Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

> EVENT KATEGORIE WÄHLEN

KONZERT | COMEDY | FLOHMARKT ...

Nach oben scrollen