GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE

Kategorien

Datum

Sa. 27. November 2021

Zeit

20:00 - 22:00

Kosten

k.A.
Weihnachten mit Guildo

Ein jedes Jahr, wenn die zuckerwattige Weihnachtszeit beginnt, scharrt der Meister Guildo Horn seine geselligen Orthopädischen Strümpfe um sich, denn gemeinsam wird sich auf die schönste Zeit des Jahres vorbereitet:
Die „Weihnachten mit Guildo“ Tour steht vor der Tür und dieses Jahr bringen die Orthopäden eine liebevolle Gabe mit. Während Mandeln, Bratäpfel und Zimtsterne vernascht und eine Menge Glühpunsch erwärmt werden, wird im Studio noch letzter Schliff an die güldene, noch warme, neue Schallplatte “Weihnachten mit Guildo” angelegt und es greifen die Orthopäden beherzt zu ihren Musikinstrumenten und den Probenraum mit weihnachtlichen Klängen zu erleuchten.
Es wird probiert und freudig serviert: traditionelles, adventliches Liedgut wie “Vom Himmel hoch, da komm ich her” oder “Weihnachten bin ich zu Haus’” gepaart mit „verweihnachtlichen“ Rock- und Popklassikern wie Music was my first love ( Ich wünsch’ Euch frohe Weihnacht), In the Ghetto ( In der Krippe- Der kleine Esel) oder Everlasting Love ( Schöne Weihnachtszeit).
Zusätzlich geschmückt wird das klingende Kleinod mit Liveversionen vom letzten Weihnachtskonzert aus Horntjes Heimatstadt Trier: Es Weihnachtet sehr (YMCA), Wenn doch jeden Tag Weihnachten wär’ (I’ll put you together again ) und Unter dem Weihnachtsstern (Under the moon of love) vollenden das wohl zärtlichste Weihnachtsalbum des Jahres.
Das alles demnächst auch live auf der Bühne, denn Ende des Jahres sollte die Welt sich noch einmal so richtig verwöhnen zu lassen und wem könnte man sich da besser anvertrauen als einem der besten Live-Entertainer, den Deutschland zu bieten hat: Dem Meister Guildo Horn.

Foto: Künstler


Sowohl den digitalen als auch den klassisch gelben Impfpass  wird akzeptiert. Die Genesung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen und das negative Testergebnis (Schnelltest) darf nicht älter als *48 Stunden* sein. Eine Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes besteht überall *außer* auf dem Sitzplatz! 


 


Savoy Theater

Location

Savoy Theater
Graf-Adolf-Straße 47, 40210 Düsseldorf
Website
http://www.savoy-theater.de
Savoy Theater

Veranstalter

Savoy Theater
Scroll to Top