HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

GZA Liquid Swords live in Hamburg

Location

Gruenspan | Hamburg
Große Freiheit 58, 22767 Hamburg

Datum

Mo. 26. Februar 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 44,65 €

Labels

Rap

GZA | Wu-Tang-Legende GZA präsentiert 2024 sein Hit-Album „Liquid Swords“ auf der gleichnamigen Tour! Der legendäre Rapper GZA, bekannt als Gründungsmitglied der einflussreichen Hip-Hop-Gruppe Wu-Tang Clan, kündigt offiziell seine bevorstehenden Shows in Köln, Berlin und Hamburg für das Jahr 2024 an. GZA ist zweifellos einer der maßgebenden Künstler des Hip-Hop-Genres. Mit seinem charakteristischen Flow und seinen tiefgründigen Texten hat er die Musiklandschaft nachhaltig geprägt. Sein Soloalbum “Liquid Swords” aus dem Jahr 1995 gilt als eines der besten Rap-Alben aller Zeiten und wird von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert.

Die bevorstehenden Shows in Köln, Berlin und Hamburg versprechen eine einzigartige Gelegenheit für Fans, GZA live zu erleben. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seinem unverwechselbaren Stil wird er das Publikum mit Hits wie “Duel of the Iron Mic”, “Shadowboxin'” und “Labels” begeistern.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

prime entertainment GmbH

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen