Heartwork

Datum

Mo. 12. Dezember 2022

Zeit

17:00 - 23:00

Kosten

30 €

20 Jahre HEARTWORK am 12. Dezember 2022 – Im K21!!  Benefizauktion zugunsten von Menschen mit HIV und AIDS

Nach der ersten Frühjahrs-Edition im Mai 2022 geht es in Kürze weiter: Am Montag, 12. Dezember 2022 findet die 20. Auflage von HEARTWORK statt. Auf der schönsten Piazza nördlich der Alpen – im ehemaligen Ständehaus und der heutigen Dependance der Kunstsammlung NRW. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange und wenn Corona es zulässt (wovon tagesaktuell auszugehen ist), steht das Team des Förderkreises in den Startlöchern für den traditionellen Dezember-Termin in gewohntem Rahmen im K21.

Zum 20. Male werden am 12. Dezember rund 50 Arbeiten renommierter Künstlerinnen und Künstler für den guten Zweck unter den Hammer von Arno Verkade (Christies Deutschland) kommen. Bleiben Sie gespannt, wer dieses Mal dabei sein wird. Die Liste der teilnehmenden Künstler und der Vorbesichtigung wird in Kürze veröffentlicht – das Team von HEARTBREAKER  arbeitet bereits mit Hochdruck daran und bittet noch um ein klein wenig Geduld.

Die Einladung zu dieser Veranstaltung sind bereits auf dem Postweg.

Sie sind noch nicht im Verteiler, möchten aber noch bzw. zukünftig eine Einladung für HEARTWORK oder die Infos per Post erhalten? Dann senden Sie einfach eine E-Mail an heartbreaker@duesseldorf.aidshilfe.de 

Hinweis des Veranstalters:

“Heartbreaker, der Förderkreis der Aidshilfe Düsseldorf e.V., bedankt sich schon heute sehr bei der Kunstsammlung NRW, allen Künstlerinnen und Künstlern, dem Auktionshaus Christie’s und allen Unterstützerinnen und Unterstützern für ihr Engagement für die gute Sache!

Die Benefiz-Kunstauktion Heartwork ist die erfolgreichste und wichtigste Fundraising-Aktion des Förderkreises. Mit den Einnahmen werden wichtige Projekte in der Aidshilfe Düsseldorf finanziert, die zur Aufrechterhaltung auf diese Spenden angewiesen sind. Von daher hat für uns eine erfolgreiche Heartwork-Auktion immer große Bedeutung.

Die Erlöse aus Auktion und Veranstaltung kommen vollumfänglich Projekten der Aidshilfe Düsseldorf zugute, darunter dem Heartbreaker-Patenprojekt “Frauen und Familien mit HIV”, aber auch der Psychologischen Beratung und unserem Hilfsfonds.

Für Rückfragen stehen wir unter der Rufnummer 0211/77 09 5-40 und der Mail heartbreaker@duesseldorf.aidshilfe.de gerne persönlich zur Verfügung.”

Foto: Heartbreaker

 


K21

Location

K21
Ständehaus 1, 40217 Düsseldorf
Website
http://www.kunstsammlung.de
HEARTBREAKER, Förderkreis der Düsseldorfer Aidshilfe Düsseldorf e.V.

Veranstalter

HEARTBREAKER, Förderkreis der Düsseldorfer Aidshilfe Düsseldorf e.V.
Telefon
+49 211 7709540
Website
http://www.heartbreaker-duesseldorf.de
Scroll to Top