HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

HIPPE SIPPE

STANDORT

FFT im KAP1 | Düsseldorf
Forum Freies Theater, Konrad-Adenauer-Platz 1, 40210 Düsseldorf
Webseite
https://fft-duesseldorf.de/

Datum

Sa. 22. Juni 2024

Uhrzeit

15:00 - 16:00

PREIS

6 -8 €

Labels

Performance

Hippe Sippe | Als die Familie entstanden ist, in der du lebst – wer war zuerst da? Was kam dazu und ist sie jemals komplett? Wer oder was gehört überhaupt alles zur Familie: Papas, Mamas, noch mehr Eltern? Geschwister, Tante, dein*e Freund*innen? Der Baum, die Türklingel, das Meerschweinchen …? In Hippe Sippe be-schließen vier Performer*innen, Familie zu sein. Eine Familie, in der es manche Leute doppelt gibt und andere dafür gar nicht. Wer hier für wen da ist und wer noch fehlt? Das kommt ganz darauf an, wen du fragst. Die Sippenwesen streicheln und beneiden sich, füttern und beerdigen sich, vermissen und nerven sich. Manche hören wir nur, andere erdrücken uns fast. Jenseits von Konventionen setzt sich Hippe Sippe mit Gemeinschaft.

Foto © Manuel Tiranno

Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

VERANSTALTER

FFT Forum Freies Theater e.V.
E-Mail
info@fft-duesseldorf.de
Webseite
https://www.fft-duesseldorf.de/

> EVENT KATEGORIE WÄHLEN

KONZERT | COMEDY | FLOHMARKT ...

Nach oben scrollen