Jan Liesicki

Datum

Sa. 10. Dezember 2022

Zeit

20:00

Kosten

33 € - 82,50 €

“Pianistisch hat er alles drauf, doch drängt sich Technisches ebensowenig in den Vordergrund wie übertriebenes Sentiment. Hier hat alles Form und Format”, schreibt concerti über Jan Lisieckis Live-Einspielung der fünf Klavierkonzerte von Ludwig van Beethoven, die er bereits 2019 – mit gerade einmal 24 Jahren – bei der prestigeträchtigen Deutschen Grammophon vorlegte. Ganz klar, dass wir das sympathische Ausnahmetalent auch einmal live mit einem der fünf Meisterwerke erleben möchten!

Foto: Sebastian Madej


Tonhalle Düsseldorf

Location

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Website
https://www.tonhalle.de/
Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH

Veranstalter

Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH
Scroll to Top