HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Jason Derulo – Nu King World Tour 2024 | Frankfurt

Location

Festhalle | Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt

Datum

Di. 19. März 2024

Zeit

20:00

Kosten

79,60 €

Jason Derulo – Nu King World Tour 2024 | Der US-amerikanische R&B-Popsänger Jason Derulo kommt im Rahmen seiner „Nu King Tour“ im März 2024 nach Deutschland! Der 15-fach mit Platin ausgezeichnete Künstler und TikTok-Megastar wird die Arenen in Köln (16.03.), Hamburg (17.03.), Frankfurt (19.03.), Stuttgart (20.03.) und München (26.03.) in einen großen Dancefloor verwandeln. Das Publikum kann sich auf eine spektakuläre Live-Show, ein energiegeladenes Hit-Feuerwerk und heiße Dancemoves freuen.

Er denkt immer einen Schritt voraus, setzt sich mühelos über Genregrenzen hinweg und ist unglaublich kreativ – kein Wunder, dass sich Jason Derulo als treibende Kraft in der globalen Poplandschaft etabliert hat. Seit seinem Durchbruch mit der allein in den USA 5-fach Platin-ausgezeichneten Single „Whatcha Say“ (Gold in DE) in 2009 hat der preisgekrönte Singer-Songwriter weltweit mehr als 250 Millionen Tonträger verkauft, über 18,2 Milliarden Streams generiert und sich eine gewaltige Social-Media-Fangemeinde von über 117 Millionen Followern quer über allen Plattformen aufgebaut.

Mittlerweile ist Jason Derulo einer der größten Superstars der TikTok-Sphäre: Insgesamt ist Derulo der viertmeistgefolgte männliche Künstler auf der Video- Sharing-Plattform, geschlechterübergreifend hat er den weltweit elfterfolgreichsten Account. Der vielseitig talentierte Sänger, Songwriter, Digital-Guru und Unternehmer lässt seine ohnehin schon astronomische TikTok-Präsenz täglich weiter in die Höhe schießen und blickt mittlerweile auf mehr als 58,2 Mio. Follower und 1,3 Mrd. Likes.

Jason Derulo arbeitet derzeit an seinem mit Spannung erwarteten fünften Album, das zugleich sein erstes bei Atlantic Records sein wird. Einen ersten Vorgeschmack geben die im Februar veröffentlichte Single „Saturday/Sunday“ mit David Guetta, sowie die neuen Songs „Glad U Came“ und „When Love Sucks“ feat. Dido.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen