Jon Flemming Olsen

Kategorien

Datum

Sa. 07. Mai 2022

Zeit

20:00 - 22:00

Kosten

16 zzgl .Geb
Songwriter-Konzert im Kulturkeller

Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”, WDR) längst abgelegt. Über seine Lieder sagt selbst der große Reinhard Mey: “Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.” Kein Wunder also, dass sein aktuelles Album – eingespielt mit dem “Kammerensemble Konsonanz” – gerade für den “Preis der deutschen Schallplattenkritik” nominiert wurde.
Auf der Bühne erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende OneMan-Band und feinsinnigen Entertainer mit Seele und Humor.
Der Geschichtenerzähler nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, bei der das Lachen und die Träne im Auge ständige Begleiter sind.


Kartenvorverkauf:
PLATTEN-SCHMIDT
Neustr.20
41460 Neuss Tel.: 02131/222444
sowie
Tourist Information Neuss
Büchel 6, Rathausarkaden,
41460 Neuss Tel.: 02131/40377 95
und Ticketmaster
16€ zzgl. Gebühren.
Abendkasse : 20€


Foto: Künstler*in


Location

Kulturkeller Neuss
Oberstr.17, 41460 Neuss

Veranstalter

Agentur Oberdeich
Scroll to Top