Kenneth Minor

Kategorien

Datum

Do. 13. April 2023

Zeit

19:30

Kosten

Eintritt frei - Hutspende

Nach zweijähriger kreativer Schaffensphase erschien in 2022 mit „Retirement“ die vierte LP der Band Kenneth Minor. Veröffentlicht wurde sie auf dem Düsseldorfer Label Unique Records. Seit 2007 steht die Band aus Wiesbaden für einen eigenen und unverbrauchten Americana-Sound, der sich kaum einer Genre-Nische verschließt: mal bluesig-mystisch mit dreckiger Gitarre und psychedelischen Farbtupfern, mal luftig-leicht mit folkigen Melodien und lyrischen Texten.

Eintritt: Der Hut freut sich über Spenden für die Künstler:innen.

Foto & Info: Veranstalter


Kassette | Düsseldorf

Location

Kassette | Düsseldorf
Flügelstr. 58, 40227 Düsseldorf
Website
https://www.die-kassette.de/index.php
Scroll to Top