LENNY POJAROV | live bei StrandKlang

Datum

Sa. 30. Oktober 2021

Zeit

19:00

Kosten

Kostenlos
«stadtklang» bringt die Stadt zum Klingen!
Mit kostenlosen Konzerten überall in und um Düsseldorf.

LENNY POJAROV

Lenny Pojarov wurde in Kirgisistan geboren. Dass in ihr eine begnadete Sängerin steckte, war ihrer Familie spätestens klar, als sie mit dem Singen anfing noch bevor sie überhaupt ein Wort sprechen konnte. Seitdem ist viel passiert.

Lenny präsentiert ihren ganz eigenen Sound wo sie nur kann und fällt dem Zuhörer dabei nicht nur durch ihre musikalischen Vorzüge auf. Ihre strahlenden Augen, die lockige Mähne, ihre super Figur und die endlos langen Beine sorgen dafür, dass sie bei ihrem Publikum musikalisch und optisch einen bleibenden Eindruck hinterlässt. So kann man es auch niemandem verdenken, wenn sie mit solchen Größen wie Alicia Keys und Christina Aguilera verglichen wird; einmal wurde sie sogar mit begeisterten Rufen „Lenny GaGa“ auf der Bühne begrüßt.

Mit großer Hingabe und noch größerem Ehrgeiz arbeitet sie kontinuierlich an sich und ihrer Musik und verbessert so täglich ihr Können als Sängerin, Pianistin und Entertainerin. Ihre Songs spiegeln dabei vor allem diese große Leidenschaft für die Musik wieder. Sie sind ein mitreißendes Feuerwerk an Gefühlen und so vielseitig wie Lenny selbst. Ob man leise Töne zum Nachdenken braucht, oder einen fröhlichen Ohrwurm zum lauten mitsingen und tanzen, sie hat für jede Stimmung den passenden Song.

Foto: Künstler*in


Sa., 30. Oktober 2021 um 19 Uhr

TICKETS


STADTSTRAND Düsseldorf
Tonhallenufer 2 / Oberkasseler Brücke
40479 Düsseldorf


EINTRITT FREI

«stadtklang» meets Stadtstrand! Eine Kooperation der ganz besonderen Art ist in Düsseldorf geschehen: «stadtklang» ist seit diesem Sommer offizieller Livemusik-Partner des neuen Stadtstrand am Tonhallenufer – dem Kunst- und Kulturstrand Düsseldorf!

ÜBER

«stadtklang» ist Livemusik: Konzerte in ganz Düsseldorf und Umgebung; die besten Newcomer Künstler aus einem Bewerberpool mit über 4500 Musikern & Bands aus ganz Deutschland, Europa und darüber hinaus; 100% Livemusik Ambiente in handverlesenen Locations der Stadt – und das alles kostenlos! Unser erklärtes Ziel: Ganz Düsseldorf mit neuer Livemusik kulturell zu bereichern. Wir schaffen neue Bühnen für Künstler!

Livemusik für Alle!

Und das alles „Eintrit frei“? Ja, denn Musik ist für alle da! Jeder Mensch sollte Zugang zu Kunst & Kultur haben können – unabhängig von sozialer Herkunft. Alter, Geschlecht oder Religion. Wir wollen Menschen durch Musik zueinander bringen und die Welt so ein wenig lebenswerter machen. Musik überwindet Mauern.

Aus Liebe zur Musik

Musik ist lebensnotwendig für eine lebendige und lebenswerte Gesellschaft. Musik verbindet. Musik verändert Leben. Musik macht einsame Momente schön. Und gemeinsame Momente noch schöner.  Wir wollen Livemusik für jeden zugänglich machen und sie wieder salonfähig und alltäglich werden lassen. Livemusik soll fester Bestandteil unseres Lebens sein!

Echte Musik!

Wir wollen weg von profitorientiert-produzierter Musik als Massenware und wieder zurück zum Kern der Musik: Echte Emotionen. Echte Gedanken. Von echten Menschen. Wir möchten Künstler ehren und Newcomer fördern. Denn ohne Künstler, keine Musik! «stadtklang» Aus Liebe zur Musik.

 


STADTSTRAND Düsseldorf

Location

STADTSTRAND Düsseldorf
Tonhallenufer 2 / Oberkasseler Brücke 40479 Düsseldorf
Website
https://www.stadtklang.org
stadtklang e.V. / Kyung-il Han / Schwelmer Straße 8 | 40235 Düsseldorf ‬ |

Veranstalter

stadtklang e.V. / Kyung-il Han / Schwelmer Straße 8 | 40235 Düsseldorf ‬ |
Telefon
0211 15897958
E-Mail
info@stadtklang.org
Scroll to Top