HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Project Pitchfork live in Oberhausen

Location

Kulttempel | Oberhausen
Mülheimer Str. 24, 46049 Oberhausen

Datum

Sa. 13. April 2024

Zeit

20:00

Kosten

47,85 €

Labels

Electronic

Project Pitchfork | Seit Beginn der 90er Jahre zählen PROJECT PITCHFORK nicht nur zu den federführenden Gruppen ihres Genres, sondern können in ihrer bisherigen Karriere ebenso auf viele bewegte und ungeahnte Szene übergreifende Erfolge zurückblicken. Auch nach über 30 Jahren ruht sich die Dark-Electro Gruppe rund um den ewigen Visionär Peter Spilles keineswegs auf den Lorbeeren ihres Schaffens aus. Ganz im Gegenteil: 2018 wurde mit der Veröffentlichung ihres 18. Studiowerks `Akkretion` der Grundstein für eine neue Alben-Trilogie gelegt. Nur wenige Monate danach erschien bereits der zweite Teil `Fragment` der Trilogie. Seither warten die Fans schon sehnsüchtig auf den dritten Teil der Trilogie.

Doch das Warten hat sich gelohnt: Im Frühjahr 2024 wird nun endlich mit `Elysium` der letzte Akt der Trilogie erscheinen. Auf der dazugehörigen Tour (Termine siehe unten) werden PROJECT PITCHFORK aber nicht nur ihre neuen Songs wie unter anderem „Der Tanz“ oder „Learning To Live“ vorstellen, sondern auch einige ihrer unentbehrlichen Klassiker zum Besten geben. Als Special Guest wird das faszinierende Duo tAngerinecAt mit von der Partie sein. (Quelle: Darkmusicworld)


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen