Martin Herzberg & Ensemble

Datum

Sa. 18. Februar 2023

Zeit

20:00

Kosten

29 € - 65 €

Trees Tour 2023

Auf dem im Winter 2023 erscheinenden Album „Trees“ sprengt Martin Herzberg erneut die Grenzen des musikalisch Möglichen. Seine zum Träumen anregende Klaviermusik trifft auf tänzerische Rhythmen, elektronische Sphärenklänge und malerische Streicher. Eine Ode für mehr Menschlichkeit und die Liebe zur Natur. Musik für den Soundtrack des eigenen Lebens. Ein Abend, bei dem man dem Alltag einmal entfliehen kann und der noch lange nachklingt. Doch sind Martins Konzerte nicht nur Zufluchtsorte, sondern auch Kraftorte. Der Pop war schon immer in seiner Musik angelegt, auf „Trees“ erweitert er mit den Mitteln, die eine Bandbesetzung ausmachen, seinen Ausdruck auf außergewöhnliche Art. Doch auch die herzbergschen Klassiker sind Teil des Programms und erhalten in ihrem neuem Gewand eine ganz neue Strahlkraft. Unterstützt wird das Konzert durch eine extravagante Licht-Inszenierung. Große Show trifft auf große Musik, wobei die „kleinen“, intimen und besinnlichen Momente nicht fehlen.

Foto: HEADLINE CONCERTS Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR


Tonhalle Düsseldorf

Location

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Website
https://www.tonhalle.de/

Veranstalter

HEADLINE CONCERTS
Telefon
0228 42 11 - 60
Website
https://headlineconcerts.de/
Scroll to Top