MASSENDEFEKT

Datum

Sa. 10. Dezember 2022

Zeit

19:00 - 22:00

Es war Ende 2000, im Radio sang Lou Bega was von Erica und Maria und Britney Spears wollte nochmal gehitted werden, als der Mike den Ole anruft und meint: “Hey, die brauchen bei “Rock gegen Rechts” noch ne Band – haste nicht Bock? Ole so: “ja, klar! Kenn da noch’n paar Typen, die machen bestimmt mit!” Drei Wochen später die erste Probe, kurz darauf das erste Konzert. Der Name der Band?

Darauf folgten mehrere Jahre konstantes Touren, so um die 700/800…900? Oder mehr Konzerte (wer weiss das schon?), Touren, Supportshows vor AC/DC, den Hosen, sieben Alben, Chartsplatzierungen undsoweiterundsofort …

Dieses Baby ist 20 Jahre alt!!! Und mit wem sollten wir das eher feiern als …
Mit Euch, die uns all die Jahre begleitet haben?
Mit Euch, die uns in Städte gefolgt sind, deren Namen wir vorher noch nie gehört haben?
Mit Euch, die lauter mitsingen als wir überhaupt spielen können?
Mit Euch, die uns jedes Mal auf der Bühne ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.
Mit Euch, die als erste da sind und als letzte gehen?
Mit Euch, die in den letzten Jahren Freunde geworden sind?
Mit Euch, ohne die das hier überhaupt nicht möglich wäre!!!

Also: Wir feiern den Geburtstag mit Euch!!! Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Info & Foto: Veranstalter


Mitsubishi Electric Halle

Location

Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf
Website
http://www.mitsubishi-electric-halle.de

Veranstalter

concert team NRW GmbH
Telefon
0221 500 85921
E-Mail
nc@qrious.de
Scroll to Top