Matze Rossi & Band

Kategorien

Datum

Sa. 09. April 2022

Zeit

20:00

Kosten

24,62 €

Support: ONE EYE OPEN


“Konzerte zu spielen ist für mich genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. 
Meine Lieder mit Euch zu teilen, mit Euch zu singen, Euch zu sehen, an einem Ort oder in einem Raum mit Euch zu sein ist mein gelebter Traum als Musiker. Vermisst ihr das auch so wie ich?
Aus diesem Grund freue ich mich riesig, mit sehr verantwortungsbewussten Veranstaltern, für 2022 Corona-konforme Hallen und Open-Air Konzerte ankündigen zu können. Die Konzerte werden nach den behördlichen Bestimmungen durchgeführt und lieber mit Abstand als gar nicht.
Die Tickets sind, aus Gründen, nur sehr begrenzt erhältlich und so verrückt wie es sich gerade auch anfühlt jetzt an Konzerte zu denken, so sehr hält mich der Gedanke daran auch über Wasser. Immer weiter schwimmen. Alles wird gut. Danke für eure Unterstützung.
Alles Liebe
Matze”


ONE EYE OPEN | Die Düsseldorfer Indie-Folker beenden ihre Konzertpause um den hochgeschätzten Kollegen Rossi standesgemäß in ihrer Heimatstadt zu begrüßen.
One Eye Open


Die Veranstalter | “Liebe Gäst:innen, wie Ihr wisst gelten seit dem 03.04. offiziell keine gesetzlichen Zugangsbeschränkungen mehr. Trotzdem möchten wir Euch bitten zu Eurer und unserer Sicherheit bei Erkältungssymptomen, Halsschmerzen etc. von einem Besuch bei uns abzusehen und Euch ansonsten vor Eurem Besuch testen zu lassen. Die Altstadt ist voller Test-Stationen, z.B. Heinrich-Heine U, vorm Kommödchen oder an der Ecke Ratingerstr.-Heinrich-Heine-Allee. Plant einfach 5 min mehr ein damit wir uns alle etwas sicherer fühlen können. Wir machen das auch  Vielen Dank!”


© Veranstalter:in


Location

Ratinger Hof
Ratinger Str. 10, 40213 Düsseldorf
KULTURBANAUSEN - RATINGER HOF

Veranstalter

KULTURBANAUSEN - RATINGER HOF
E-Mail
anna@kulturbanausen.nrw
Website
https://kulturbanausen-duesseldorf.de
Scroll to Top