Maurenbrecher | Songpoeten in Neuss

Kategorien

Datum

Fr. 19. November 2021

Zeit

20:00 - 22:00
Hausgemachtes im Kulturkeller aus der Reihe SONGPOETEN

MAURENBRECHER | INNERES AUSLAND

Manfred Maurenbrecher das Attribut „Liedermacher“ anzuheften, würde seiner Person nicht gerecht werden. Zwar begann seine Karriere 1982 als ein solcher, doch steckt in ihm viel mehr. Der Berliner hat über zwanzig eigene Alben veröffentlicht, ist aber auch Schriftsteller, war Radiomoderator und verfasste Radiofeatures sowie Drehbücher. Außerdem schrieb er Songs für Katja Ebstein, Klaus Lage, Hermann van Veen und viele mehr. Auch auf Lesebühnen kann man den umtriebigen Künstler finden.

An diesem Abend kommt Maurenbrecher solo – ein Mann, ein Klavier, Stimme und etwas Licht.


Tickets HIER


*Foto: Kristjane Maurenbrecher


Location

Kulturkeller Neuss
Oberstr.17, 41460 Neuss

Veranstalter

Agentur Oberdeich
Scroll to Top