Miss Marple ermittelt: Scherz beiseite

Kategorien

Datum

Do. 04. November 2021

Zeit

20:00

Kosten

20 / Erm. 15
Nach „Ein Mord wird angekündigt” von Agatha Christie
Mit Nadine Karbacher, Kris Köhler, Saskia Leder, Christiane Reichert und Sylvia Schlunk. Regie: Christiane Reichert

Aufregung in Little Paddocks: Die Blacklocks erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll.

Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall eine Leiche im Wohnzimmer liegt.

Doch wer ist der Tote? Wer ist der Mörder? Und wird es am Ende gar noch mehr Leichen geben?

Karten HIER


Miss Marple ist auch fast 90 Jahre nach ihrem ersten Erscheinen eine der beliebtesten Krimi-Heldinnen und jedermann bekannt. Höchste Zeit, dass sie endlich auch mal an der Luegallee ermittelt!

Foto: Veranstalter*in


Theater an der Luegallee

Location

Theater an der Luegallee
Luegallee 4,40545 Düsseldorf
Website
http://www.theaterluegallee.de
Theater an der Luegallee

Veranstalter

Theater an der Luegallee
Scroll to Top