HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Old School – Das neue Musical von Moritz Netenjakob

Location

Urania Theater | Köln
Platenstraße 32, 50825 Köln

Datum

Do. 11. April 2024

Zeit

20:00 - 22:00

Kosten

ab 19,50 €

Labels

Musical

Old School – Das neue Musical von Erfolgsautor Moritz Netenjakob | Der Kabarettist und erklärte Comedy-Hasser Gregor Keifel muss seine TV-Sendung aufgrund schwächelnder Einschaltquoten mit der jungen Comedienne Leonie Immer teilen. So prallt nicht nur die alte auf die junge Generation, sondern auch Kabarett auf Comedy und Inhalt auf Instagram. Doch Keifel muss bald erkennen, dass seine Hybris der moralischen Überlegenheit auf wackeligen Beinen steht.

Ein Abend zum Lachen und Weinen, mal laut, mal leise und immer berührend. Bezaubernde Figuren, aktuelles Thema mit Tiefgang. Humor im besten Sinne!


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen