HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Peter Fox – Live 2024 in Köln

Location

LANXESS Arena | Köln
Willy Brandt Platz, 50679 Köln
Webseite
http://www.lanxess-arena.de

Datum

Mi. 11. September 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 57,70 €

Labels

Pop

Peter Fox – Live 2024 | Im November 2022 kehrte Peter Fox nach 13 Jahren als Solo-Artist zurück in die Öffentlichkeit. Ohne aufsehenerregenden Rollout, einfach mit guter Musik. Es war das Don’t-Call-It-A Comeback des Jahres: “Zukunft Pink” war wochenlang auf Platz eins der Charts und die darauffolgenden Singles definierten einen neuen Sound für Peter Fox.  Im Mai 2023 dann das neue Album „Love Songs“. 11 Songs über die vielen Facetten dessen, was wir Leben nennen. Voller Klarheit und Liebe. Mit Einflüssen von Afro-Beat über R’n’B bis Pink Punk. Und es wurde tatsächlich ein Summer of Love gefeiert: Peter Fox tourte durch die Lande und präsentierte neue sowie bewährte Songs. Getrieben von neuer musikalischer Energie, mit einer frischen Band aus unglaublich talentierten Musiker:innen, dem incredible M.I.K Family Entertainment Collective aus Berlin und mit jeweils über 60 tanzenden Fans auf der Bühne, zelebrierten Peter Fox und das Publikum seine Love Songs vor und auf der Bühne. Das waren 35 unvergessliche Konzerte und Festivals unter freiem Himmel. Good News: nächstes Jahr geht es weiter! 2024 wird Peter Fox erneut Open Air Shows und auf diversen Festivals spielen!


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen