Peter Materna Trio feat. Duy Luong und Karl-Friedrich Degenhardt

Kategorien

Datum

Fr. 19. November 2021

Zeit

20:30

Kosten

Normalpreis € 13,– / Ermäßigt € 9,–
JAZZ-KONZERT

Peter Materna geht ganz ins Risiko und wirft alle Taue über Bord, um sich mit dem Saxofon frei von Zwängen ganz auf den Moment konzentrieren, in dem die Musik entsteht. Und weil der studierte Sopran- und Altsaxofonist vor gut zehn Jahren das Tenorsaxofon hinzunahm, hat er nun die Möglichkeit bekommen, nicht nur eloquent phrasierend seine Geschichten zu erzählen, sondern auch kunstvoll und locker seinen Ton zu modulieren, um seinem Spiel größtmöglichen Ausdruck und Emotionalität zu geben. Ein Gefühl von Freiheit und Wahrhaftigkeit ist es, was uns Peter Materna und sein Trio mit ihrer stilistisch ›entgrenzten‹ Jazzmusik mitgeben.

Peter Materna (ts, as, ss), Duy Luong (b, el-b), Karl-Friedrich Degenhardt (dr)


Karten HIER

Club-Konzert: Besuch nur möglich mit Nachweis vollständig geimpft | genesen oder mit tagesaktuellem PCR- oder einen höchstens sechs Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltest.
Bitte beachten Sie hierzu DIE aktuellen Corona-Regelungen.
Änderungen der Erlasslage möglich, bitte informieren Sie sich kurzfristig auf der Homepage der Jazzschmiede.


*Beitragsbild: Veranstalter*in


Jazz-Schmiede

Location

Jazz-Schmiede
Himmelgeister Straße 107g, 40225 Düsseldorf
Website
http://www.jazz-schmiede.de
Jazz-Schmiede

Veranstalter

Jazz-Schmiede
Scroll to Top