PIANO SOLO: RUDOLF BUCHBINDER (2G)

Kategorien

Datum

Do. 18. November 2021

Zeit

20:00

Kosten

27,50 bis 71,50
Konzert Theater Kontor Heinersdorff
MENDELSSOHN-SAAL

»Aller guten Dinge sind drei«, wird Rudolf Buchbinder sich gedacht haben, als er sich im Beethoven-Jahr 2020 zum dritten Mal an die Einspielung der 33 »Diabelli-Variationen« des Großmeisters machte. Doch dieses Mal mit einer besonderen Wendung: Buchbinders »Diabelli Project« umfasst auch Variationen über Diabellis Walzer-Thema aus der Feder von Beethovens Komponisten-Zeitgenossen und neu entstandene Variationen von Komponisten unserer Zeit.

Tickets erwerben HIER 


THE DIABELLI PROJECT

RUDOLF BUCHBINDER: Klavier
LUDWIG VAN BEETHOVEN: Diabelli-Variationen op. 120 (33 Veränderungen C-Dur über einen Walzer von Diabelli)
… sowie Werke von Lera Auerbach, Brett Dean, Toshio Hosokawa u. a.


AKTUELLE HINWEISE FÜR IHREN KONZERTBESUCH HIER 


Vst.: Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH

Foto: Veranstalter*in


Tonhalle Düsseldorf

Location

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Website
https://www.tonhalle.de/
Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH

Veranstalter

Konzert Theater Kontor Heinersdorff GmbH
Scroll to Top