Plainride & Saint Serpent

Kategorien

Datum

Fr. 02. September 2022

Zeit

20:00 - 23:00

Kosten

k.A.

Plainride
“Plainride kommen aus Kölle, klingen aber eher nach Hölle als nach Alaaf! Ihr dreckiger Heavy Rock geht ordentlich nach vorne, rotzt schweißtriefend und roh aus der PA. Bisweilen muss man dabei an die Szenegranden Clutch denken, aber Plainride klingen irgendwie moderner und nicht so gammelbluesig. Auch der Entertainmentfaktor ist durchgehend hoch und wenn die Band in den “Warpdrive” geht, kann man kaum anders, als eine Flasche “Rohrfrei” zu exen und am Morgen danach mit modriger Lederjacke in einem Gebüsch aufzuwachen. Wohl bekomm’s!”

Saint Serpent
Grooviger Stoner-Metal mit eingängigen, fetten Riffs und Einflüssen von Sludge über Southern-Rock bis Punk.
Brutal und roh durch die extreme Stimme von Fronter Tom und unverwechselbar durch die düsteren Blues-Harp-Einsätze.

Foto: Künstler:in | Band | Veranstalter:in


Location

The Tube
Kurze Straße 9, 40213 Düsseldorf, Deutschland
Website
http://the-tube-club.blogspot.com/p/live-tube.html
Scroll to Top