POWERSOLO & HACK MACK JACKSON

Kategorien

Datum

Fr. 08. April 2022

Zeit

19:00 - 23:00

Kosten

VVK 20€ | AK 25€
Live im MUSIKZIMMER

PowerSolo | Die dänische Band PowerSolo spielen einen Mix aus Garage, Punk, Rockabilly, Psychobilly, Surf, Psychedelic, Acid Rock, Blues, Weltmusik, Country und Hard Rock, immer begleitet von einem Retro-Rock-Vibe. „Kommen Sie raus und sehen Sie die sexieste, attraktivste, lauteste, schmierigste und echt klingendste Rock’n’Roll-Band aus der Nähe des Planeten Erde“, so die Band über sich, „Jede Show ist ein Festival!“


HACK MACK JACKSON | Now: „get jacksonized!“ Zum zweiten Mal in der nicht gerade kurzen Zeit ihrer Existenz veröffentlichen die sechs Countrybillyswamprocker von Hack Mack Jackson auf Vinyl. Es ist keine 7” wie damals, als sie mit Madonnas ”I deserve it“ als Spilt 7” mit den dänischen Hot Rod Moses vinyldebutierten, nein diesmal ist es endlich ”Everbodys Darling“: 10” Vinyl !!! Mitten in der Corona Zeit- tolle Idee!! Aber dafür jetzt live im Weltkunstzimmer.
In den letzten Jahren seit ”Big time in Voodooville“ wurde hart an vielen Songs gearbeitet, aber hier ist jetzt der Kaffeesatz von dem, was die Jungs lieben und was sie machen wollen: 7 großartige Songs von großartigen Künstlern, die wie üblich in der Jacksonization-Spülmaschine auf links gedreht wurden, also einmal heiss durchkochen und dann schleudern, damit der Dreck und die Schrammen sich so richtig gut einbrennen können.
Dabei sind diesmal folgende Songs herausgekommen: Burning Love (Elvis), Find Out What’s Happening (Bobby Bare), To Satisfy You (Waylon Jennings), Lonely Boy (The Black Keys), The Night Before (Lee Hazlewood), Ramblin Man (Hank Williams), The Boots Stay On (The Beaumonts).
Um es auf den Punkt zu bringen: eine explosive Mischung für Freunde von Countrybillyswamprock!
MEHR


Im Rahmen der Ausstellung Richard Bellia. Rocking Photography

___

2G+

© Kasper H. Nielsen


Weltkunstzimmer

Location

Weltkunstzimmer
Ronsdorfer Straße 77a, 40233 Düsseldorf
Website
https://weltkunstzimmer.de
Weltkunstzimmer

Veranstalter

Weltkunstzimmer
Website
https://weltkunstzimmer.de
Scroll to Top