HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Public Viewing des Spiels Deutschland-Ungarn

Location

Gerhart Hauptmann Haus | Düsseldorf
Bismarckstraße 90, 40210 Düsseldorf
Webseite
https://www.g-h-h.de/

Datum

Mi. 19. Juni 2024

Zeit

17:30

Kosten

EINTRITT FREI

Labels

Freizeit

Public Viewing des Spiels Deutschland-Ungarn | Fast genau 70 Jahre nach dem legendären Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 im Berner Wankdorf-Stadion treffen die deutsche und die ungarische Nationalmannschaft wieder aufeinander. Zwar »nur« in der Vorrunde der Europameisterschaft, aber die Spannung wird nicht geringer sein. Das »Wunder von Bern« am 04. Juli 1954 endete mit dem völlig unerwarteten 3:2-Sieg der (west-)deutschen Nationalmannschaft, die in der Halbzeitpause noch 0:2 zurückgelegen hatte. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen, ob nun Fans der deutschen, der ungarischen oder welcher Mannschaft auch immer, anschauen, wer den Rasen in Stuttgart als Sieger verlässt.

Da es ein kleines Catering geben soll, bitten wir um formlose Anmeldung unter sekretariat@g-h-h.de.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

Stiftung Gerhart-Hauptmann-Haus
Telefon
0211 16 99 111
Website
https://www.g-h-h.de

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen