Purple Schulz – „SEHNSUCHT BLEIBT!“

Datum

Fr. 08. September 2023

Zeit

20:00

Kosten

32 Euro plus VVK

Bei seiner Tournee 2023 blickt der Kölner Singer-Songwriter PURPLE SCHULZ nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „SEHNSUCHT BLEIBT!“ sein neues Programm. PURPLE SCHULZ überzeugt nicht nur mit alten Hits und neuen Songs, sondern auch mit klarer Haltung und menschlicher Wärme bei einem Konzertabend, an dessen Ende Sie sich gleichermaßen inspiriert, amüsiert und gerührt fühlen werden.
Immer neu, und doch vertraut wie ein alter Freund: Sehnsucht bleibt! Begleitet wird Purple Schulz von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine.

Tickets: 32.-Euro plus VVK
Tickets gibt es auch bei den Nippeser Buchhandlungen

Info: Veranstalter


Location

Kulturkirche | Köln
Siebachstraße 85, Köln, Germany, 50733
Scroll to Top