QUEEN´s Last Night

Kategorien

Datum

Di. 27. Dezember 2022

Zeit

19:30

Songdrama von Frank Matthus und Jochen Kilian
Das gute alte Kaufhaus QUEEN´s muss schließen. Selbst der Slogan „Bei uns sind die Kundinnen Königinnen“ hat zuletzt nicht mehr gezündet. Wehmütig dreht der Nachtpförtner nach dem letzten Verkaufstag seine Runden und verweilt wie an jedem Abend bei den Schaufensterpuppen, seinen „Königinnen“. Ihnen gehört sein Herz, sie waren und sind sein Leben. Bevor er ganz im Abschiedskummer versinkt, beginnt sich die Welt um ihn herum zu verwandeln und phantastische Dinge geschehen.
Die Musik der britischen Kultband QUEEN steht im Zentrum dieses musikalisch-szenischen Abends, den Frank Matthus und Jochen Kilian entwickelt haben. Der vielstimmige Live-Gesang des Ensembles wird von Jochen Kilian am Klavier begleitet.


Termine:

21 Dezember MI | 19:30
Theater Mönchengladbach

31 Dezember SA | 18:00
Theater Mönchengladbach

28 Februar DI | 19:30
Theater Mönchengladbach

02 März DO | 19:30
Theater Mönchengladbach

22 April SA | 19:30
Theater Mönchengladbach

Info & Foto: Veranstalter

Alle Angaben ohne Gewähr.


Theater Mönchengladbach

Location

Theater Mönchengladbach
Odenkirchener Str. 78, 41236 Mönchengladbach
Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH

Veranstalter

Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH
Telefon
02151/805-125
Website
https://www.theater-kr-mg.de
Scroll to Top