Sherlock Holmes jagt Dr. Watson (AT)

Kategorien

Datum

Fr. 02. Dezember 2022

Kosten

k.A.
Der Regisseur Robert Gerloff, Jahrgang 1982, ist bekannt für seine energiegeladenen und fantasiereichen Inszenierungen. Er arbeitete bisher u. a. am Düsseldorfer Schauspielhaus, in Oldenburg, Basel, am Volkstheater Wien, Theater Neumarkt in Zürich und dem Schauspiel Frankfurt. Nach Mitwirkung beim Bochumer Rumpel Pumpel Theater in der Saison 2017/2018 inszeniert er nun erstmals ein abendfüllendes Stück am Schauspielhaus.

Foto: Schauspielhaus Bochum


Location

Schauspielhaus Bochum
Königsallee 15, 44789 Bochum
Website
https://www.schauspielhausbochum.de

Veranstalter

Schauspielhaus Bochum
Telefon
+49 (0)234 / 3333 -0
E-Mail
mail@schauspielhausbochum.de
Website
http://www.schauspielhausbochum.de
Scroll to Top