HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Sophie Ellis-Bextor | Köln

Location

Bürgerhaus Stollwerck | Köln
Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln
Webseite
https://www.buergerhausstollwerck.de/

Datum

Mi. 06. März 2024

Zeit

21:00

Kosten

ab 39,75 €

Labels

Electronic

Sophie Ellis-Bextor | Mit bekannten Hits wie „Groovejet (If This Ain’t Love)“, welcher in Zusammenarbeit mit DJ Spiller entstand, und „Murder on the Dancefloor“ zieht die britische Pop-Sängerin Sophie Ellis-Bexter die Menschen immer wieder auf die Tanzfläche. Die Diskografie ihrer Solokarriere reicht zurück bis in die frühen 2000er Jahre und umfasst sechs Alben und mehrere Singles und EPs – doch es ist noch längst nicht Schluss. 2020 erschien ihr aktuelles Album Songs from the Kitchen Disco: Sophie Ellis-Bextor’s Greatest Hits, in dem die Künstlerin ihre bisher größten Singles in neuem Gewand präsentiert. Das Album entstand in Zeiten des Lockdowns; performte die Songs mit ihren fünf Söhnen und wurde von ihrem Ehemann dabei aufgezeichnet. Die Sessions wurden von 40 Millionen Zuschauern weltweit genossen. Im März 2023 ist die Disko-Queen in Köln, Hamburg und Berlin live zu hören.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen