Foto: Veranstalter | abweichendes ©  s.u.

STREET FOOD FESTIVAL

Location

KÖLN EHRENFELD
Oskar- Jäger- Str. 192; 50825 Köln

Datum

Fr. 22. September 2023

Zeit

16:00 - 22:00

Kosten

3,50 €

Labels

Festival

Willkommen auf dem Street Food Festival in Köln Ehrenfeld! Tauche ein in die Welt der Genüsse und lass dich von den Aromen und Gewürzen verführen. Von veganen Leckerbissen bis hin zu internationalen Klassikern ist für jeden Geschmack etwas dabei.
ERSTES STREET FOOD FESTIVAL DEUTSCHLANDS: “Nach einer Asienreise im Sommer 2014 und der Inspiration der dortigen Street Food Szene war schnell das Bedürfnis geweckt, die Vielfalt der Street Food Küche nach Deutschland zu bringen. Am 06.09.2014 fand bereits unser erstes Street Food Festival in Köln statt. Die Location stand schnell fest. Im Odonien versammelten sich erstmalig einige Anbieter, die mit spannenden Food-Konzepten überzeugten. Unser Festival übertraf alle Erwartungen. Der Ansturm und Hunger war groß! Zu Beginn war die Standakquise noch eine große Herausforderung. Kaum ein etabliertes Restaurant glaubte an einen reinen Food Markt. Einige Quereinsteiger sahen trotzdem eine Chance darin, ihre originellen Speisen auf unserem Festival zu verkaufen.”

*Menschen mit Schwerbehindertenausweis und Kinder unter 12 Jahren können kostenlos das Street Food Festival besuchen.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

Riekenbrauk Schmidt GbR
E-Mail
https://street-food-festival.de
Nach oben scrollen