HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

TILL REINERS – mein Italien | Düsseldorf

Location

Mitsubishi Electric Halle | Düsseldorf
Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf

Datum

Do. 18. April 2024

Zeit

20:00 - 22:00

Kosten

ab 45,50 €

Labels

Comedy

TILL REINERS – mein Italien | Till Reiners macht Comedy, die nicht peinlich ist. Er erblickt 1985 das trübe Licht Duisburgs, wächst am Niederrhein in Geldern auf und zieht nach Trier, um Politikwissenschaften zu studieren. 2008 entdeckt er Poetry Slam und tritt bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf.

Nachdem er 2011 sein Studium abgeschlossen hat, schreibt er sein erstes Kabarettprogramm »Da bleibt uns nur die Wut«, gewinnt damit mehrere Preise und hat plötzlich einen Beruf. Im Frühjahr 2015 feierte sein zweites Programm »Auktion Mensch« Premiere. Er wird mit dem deutschen Kabarettpreis (Förderpreis) ausgezeichnet. 2019 erscheint sein drittes Programm „Bescheidenheit“, im Gegensatz zu den beiden vorherigen Shows findet es vermehrt vor Publikum statt. 2021 kommt dann „Flamingos am Kotti“ raus, das Kritiker:innen und Publikum gleichermaßen begeistert. Eine Aussage, die genauso willkürlich ist wie der Titel der Show.

2022 wird er mit dem deutschen Kleinkunstpreis im Bereich „Stand Up Comedy“ ausgezeichnet.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

Highlive Entertainment
E-Mail
mail@highlive-entertainment.de

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen