HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Torsten Sträter

Location

Rudolf Weber-Arena | Oberhausen
Arenastraße 1, 46047 Oberhausen
Webseite
https://www.rudolf-weber-arena.de/

Datum

Di. 30. April 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 37,80 €

Labels

Comedy

Torsten Sträter – Mach mal das große Licht an | “Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal. Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter“


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen