Was wir euch schon immer sagen wollten

Kategorien

Datum

Sa. 11. Februar 2023

Zeit

18:00

Kosten

VVK ab 11.01.

Junges Theater
Was, von all dem, was uns beschäftigt, ist uns wirklich wichtig? Und wie wollen wir es ausdrücken? Was hält uns auf, die Dinge zu kommunizieren, die uns am Herzen liegen? Aber hey, wenn etwas gesagt werden muss, findet sich immer ein Weg! Die Ausdrucksmöglichkeiten sind zahlreich. Wir reden, wir schreien, wir lachen, wir tanzen – allein oder zusammen. Kommt vorbei und erlebt einen Abend voller Tanz und Theater. Denn mit Theater können wir Welten schaffen und der Tanz ist die universelle Sprache des Ausdrucks. Lasst uns tanzen und performen und die Welt verändern.

Für Menschen ab 12 Jahren
Tanzbande in Zusammenarbeit mit ENSAMPLE
Künstlerische Leitung: Cheryl Friedrich, Hendrik Michalski
Mit: Marie Beimen, Kimberley Bremkens, Ariane Castella, Fenia Kirsch, Luna Sophie Lenz, Maja Raddatz, Matthea Reinstädt

Info: Veranstalter:in

 


Location

Theaterrevier | Bochum
Prinz-Regent-Straße 50-60, 44795 Bochum

Veranstalter

Schauspielhaus Bochum
Telefon
+49 (0)234 / 3333 -0
E-Mail
mail@schauspielhausbochum.de
Website
http://www.schauspielhausbochum.de
Scroll to Top