Foto: Veranstalter | abweichendes ©  s.u.

WDR 4 Disco 44 | Bonn

Location

Brückenforum | Bonn
Friedrich-Breuer-Straße 17, 53225 Bonn

Datum

Sa. 21. Oktober 2023

Zeit

20:00

Kosten

17 €*

Disco 44 – Die Party zum Tanzen
Sie tanzen gerne? Sie lieben die Lieblingshits der 60er, 70er, 80er und auch den einen oder anderen aktuellen Titel? Sie treffen gerne Gleichgesinnte und mögen eine entspannte Atmosphäre? Dann ist die Disco 44 genau das Richtige für Sie! Nahezu alle zwei Wochen sind wir mit unserer beliebten Party in einer anderen Stadt in Nordrhein-Westfalen unterwegs und haben dabei jede Menge Lieblingshits im Gepäck, zu denen Sie ausgelassen tanzen und feiern können.

Am Samstag, den 21. Oktober, heißt es wieder im Brückenforum tanzen und feiern zu den WDR 4-Lieblingshits. Dann macht die beliebte Disco 44 Station in Bonn.
Worauf kann man sich bei der Disco 44 freuen? Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Hier kommen Gleichgesinnte zusammen, die Spaß haben und vor allem ausgiebig tanzen wollen. Ob lässig in Jeans und Sneakers oder aufgebrezelt: Einen Dresscode gibt es nicht. Und lange rumstehen und warten, bis es losgeht, muss man auch nicht. Bei der Disco 44 geht es von Beginn an auf die Tanzfläche.

Kein Wunder: “Dancing Queen” von Abba, “Can´t Get Enough of Your Love Babe” von Barry White, “Sexy” von Marius Müller-Westernhagen oder “Everybody” von den Backstreet Boys sind an dem Abend nur einige der beliebten Klassiker, zu denen ausgelassen getanzt werden kann. Und zur Abwechslung gibt es natürlich auch am 15. Oktober im Brückenforum aktuelle Partyhits von Elton John & Dua Lipa, Ed Sheeran, Mark Forster sowie Kylie Minogue.

Egal ob 44, älter oder jünger: Feiern Sie mit!
*zzgl. evtl. VVK-Gebühr | Abendkasse 19,00 €

WEBSITE BESUCHEN

Foto: WDR


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

WDR
Website
https://www1.wdr.de/
Nach oben scrollen