HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Wilfried Schmickler – Es hört nicht auf!

Location

Savoy Theater | Düsseldorf
Graf-Adolf-Straße 47, 40210 Düsseldorf
Webseite
http://www.savoy-theater.de

Datum

Do. 11. April 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 18,45€

Labels

Kabarett

Wilfried Schmickler – Es hört nicht auf! | Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten im Lande. Es hört nicht auf heißt sein neues Programm!
„Es hört nicht auf“ Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge, Infektions-Wellen, Bomben-Regen – es hört nicht auf. Wilfried Schmickler, hört auch nach 40 Bühnenjahren nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit , gegen Haß und Intoleranz! Er tut als Reisender in Sachen „Verfreundlichung der Welt“ was er kann: seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern, mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen. Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen